San Marino Tour - Neuigkeiten

San Marino Tour 2023


Wir bereiten die San Marino Tour 2023 vor!

Wenn es die Lage im Juli 2023 erlaubt, wollen wir endlich wieder zum größten Jugendturnier Italiens fahren.

Termin: SO 02.07.23 bis SA 08.07.23

Mannschaften: werden noch festgelegt

 

 

Das FLZ war auf
San Marino Tour 2019


– Die Mädchen (Kat G)
– Die jüngeren Jungen (Kat D; JG 2004-2005)
– Die älteren Jungen (Kat E; JG 2001-2003)
– Insgesamt 54 Spieler und 7 Betreuer/ Trainer sind auf Tour in Italien und San Marino

San Marino Tour 2019

Der San Marino Cup ist das größte Jugendturnier in Italien. Im Jahr 2019 haben sich 100 Mannschaften aus 18 Ländern und vier Kontinenten im Fußball gemessen. Gespielt wurde in zwölf Stadien, unter anderem im Olympiastadion von San Marino, vorwiegend auf Kunstrasenplätzen. Organisiert wurde das Turnier in acht Alterskategorien getrennt nach Geschlecht.

In diesem Schuljahr haben wir zum dritten Mal am größten Jugendfußballturnier Italiens teilgenommen. Zum ersten Mal sind wir als FLZ-Allstars auf die San Marino Tour gegangen. Neben dem Fußballspielen und tollen Erlebnissen abseits des Spielfeldes verbesserte die Reise vor allem das Gemeinschaftsgefühl und den Zusammenhalt unter den Teilnehmer*innen.

Unsere Gegner in diesem Jahr

Unser Hotel

Alle 54 Teilnehmer*innen der San Marino Tour 2019

Die Teams (Kat. D, Kat. E und Kat. G)

Besuch der historischen Altstadt von San Marino

Die Trainer