SMT 19 - Neuigkeiten

San Marino Tour 2020


Leider müssen wir die San Marino Tour 2020 absagen.

In Folge des Covid-19-Virus und der damit verbundenen Einschrenkungen werden an unserer Schule alle Fahrten im Schuljahr 19/20 abgesagt. Ich hoffe auf das Verständnis aller begeisterten Fußballer, die unsere Schule gerne im Juli in Italien vertreten hätten.

 

Das FLZ war auf
San Marino Tour 2019


– Die Mädchen (Kat G)
– Die jüngeren Jungen (Kat D; JG 2004-2005)
– Die älteren Jungen (Kat E; JG 2001-2003)
– Insgesamt 54 Spieler und 7 Betreuer/ Trainer sind auf Tour in Italien und San Marino

San Marino Tour 2019

Der San Marino Cup ist das größte Jugendturnier in Italien. 2019 haben sich 100 Mannschaften aus 18 Ländern und 4 Kontinenten im Fußball gemessen. Gespielt wurde in 12 Stadien, unter anderem im Olympiastadion von San Marino, vorwiegend auf Kunstrasenplätzen. Organisiert war das Turnier in 8 Alterskategorien getrennt nach Geschlecht.

In diesem Schuljahr haben wir zum dritten Mal am größten Jugendfußballturnier Italiens teilgenommen. Zum ersten Mal sind wir als FLZ-Allstars auf San Marino Tour gegangen. Neben dem Fußballspielen und tollen Erlebnissen abseits des Spielfeldes war vor allem die Gemeinschaft und der Zusammenhalt unter den Teilnehmern bemerkenswert.

Unsere Gegner in diesem Jahr

Unser Hotel in diesem Jahr (bekannt aus 2018)

Alle 54 Teilnehmer und Teilnehmerinnen an der SMT 19

Die Teams (Kat. D, Kat. E und Kat. G)

Besuch der historischen Altstadt von San Marino

Die Trainer